Begrüßung zur Kampagne

Liebe Mitglieder, liebe Freunde
und Gönner der Fidelen Elf,
holde Närrinnen und Narrhalesen,
Alexander-Tonhauser
als Sitzungspräsident der Fidelen Elf begrüße ich Sie recht herzlich zur Kampagne 2017/2018.

Einigen Sturmwellen musste sich unser Fidele Elfer Schiff in der letzten Kampagne stellen. Doch auch das haben wir mit großem Zusammenhalt und einer tollen Gemeinschaft gemeistert.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei unserer neuen 1. Vorsitzenden, Melanie Klewitz für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Das, was sie für den Verein getan hat ist nicht selbstverständlich und macht uns besonders stolz, sie in unseren Reihen zu haben.

Ich freue mich schon wieder auf unsere unterschiedlichen Veranstaltungen, sei es die Eröffnungssitzung, unsere Prunksitzung im Kurhaus, der Kindermaskenball oder unsere Seniorensitzung. Denn eins ist bei allen Veranstaltungen gleich. Wir, die Fidele Elf, wollen mit Ihnen ein paar schöne Stunden mit viel Spaß und Kokolores verbringen.

Bedanken möchte ich mich noch bei jedem Einzelnen im Vorstand und im Komitee, den Aktiven, dem Hohen Rat, allen Freunden und Gönnern sowie unserem tollen Publikum.

Unter dem Motto

Fidele Elf macht volle Fahrt,
Gott Jokus steht am Steuerrad

wünsche ich uns allen eine schöne und erfolgreiche Kampagne.

Euer
Alexander Tonhauser
Sitzungspräsident