Hoher Ratsball 2004

11 Jahre Hoher Rats Ball der Fidelen Elf

im Hotel “Schwarzer Bock”

Es beginnt mit einem Sektempfang dem eleganten Ambiente, der herrlichen Tischdekoration, dem erlesenen Büfett, einer 126 Preise starken Tombola, der Live Band Ball Room Six die zum Tanzen geradezu animiert, und endet mit vielen netten Menschen. Für das kleine aber stets unterhaltsame Programm hat sich der Verein auch dieses Jahr eine Menge einfallen lassen und den aus Funk und Fernsehen bekannten Entertainer Fred von Geez engagiert, der den Gästen mit seinen Parodien und wortgewandten Witzen den Abend versüßte. Ebenso der Musicalstar Angelina aus Südtirol, die mit ihrer Stimme und bekannten Liedern das Publikum verwöhnte, die auch durch ihre gute Figur und dem Super-Mini die Männerherzen höher schlagen ließ.

Zwei weitere neue Hohe-Rats-Mitglieder, Regina Hölzlhammer und Bernd Tusch, wurden mit Kappe, Urkunde und Orden von der Vorsitzenden Sigi Weimann und Hohe-Rats-Präsident Dr. Khaled Sras ausgezeichnet, bevor bis zum frühen Morgen das Tanzbein geschwungen wurde.

Walter Herrmann hat nach 6-jähriger Tätigkeit sein Amt als Geschäftsführer des Hohen Rates abgegeben. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit. Als neue Geschäftsführerin wurde Gerlinde Roth bestellt. Wir wünschen Ihr viel Erfolg.