Jahreshauptversammlung 2005

Am 01.04.2005 fand in der Gaststätte Alt Wiesbaden am Kurt-Schumacher-Ring unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Sigi Weimann konnte erfreulicherweise 58 Vereinsmitglieder und einige Gäste begrüßen, die zur im 2-Jahresrhytmus durchzuführenden Vorstandsneuwahl erschienen waren.
Man gedachte zu Beginn der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder in einer Schweigeminute.
Nach dem ausführlichen Jahresbericht der 1. Vorsitzenden über die zahlreichen und überaus positiv aufgenommenen Vereinsaktivitäten kam die Schatzmeisterin mit ihrem Tätigkeitsbericht zu Wort. Ihr wurde durch den Bericht der Kassenprüfer eine korrekte und saubere Kassenführung bescheinigt und der Vorstand entlastet.
Problemlos führte der stellvertretende Sitzungspräsident Jürgen Ambrosius durch die anschließende Neuwahl, die in den zu besetzenden Funktionen erwartungsgemäß keine Änderung brachte.
Mit dem Ausblick auf unsere kommende Jubiläumskampagne zum 50-jährigen Vereinsbestehen schloss die 1. Vorsitzende die Veranstaltung in der Hoffnung auf ein ebensolches erfolgreiches Jahr, wie das soeben beendete.
Die Anwesenden dankten ihrerseits für die zügig durchgeführten Wahlen und neu erhaltenen Informationen mit einem kräftigen Applaus.

Der geschäftsführende Vorstand von links nach rechts:
1. Kassiererin: Lida Schmidt
1. Schriftführerin: Daniela Hengstermann
1. Vorsitzende : Sigi Weimann
1. Orgaleiter: Wolfgang Schmidt
2. Vorsitzender: Knut Bauer