Die Wandergruppe ist in Frauenstein am Goethestein gestartet und nach einer kurzen Rast im Nürnberger Hof ging es durch den Ort in Richtung Martinsthal. Auf der Strecke wurde ein gutes und deftiges Picknick eingenommen. Eine hälfte der Gruppe hatte den Picknickplatz gleich gefunden die zweite hälfte hatte nach einem kleinen Umweg den Platz auch erreicht. Die Hauptorganisation des Picknicks lag in den Händen von Michael Hengstermann und die Betreuung vor Ort haben einige Frauen vom Vorstand mit weiterer Unterstützung durchgeführt. Nach der Stärkung ging es nach Martinsthal hinein und weiter, zum Ziel der Wanderung, nach Eltville. Alles zusammen war es eine schöne gemütliche Wanderung bei gutem Wetter und bei der alle das Ziel wohlbehalten erreicht haben.

[Best_Wordpress_Gallery id=”138″ gal_title=”2005.Vatertag”]