Grillfest 2006

Musste es denn gerade am Tag des “Kleinen WM-Finale” sein?
Antwort, ja es musste! Thomas Weimann hatte nämlich vorgesorgt. Er hatte in der Grillhütte eine Videowand aufgebaut, sodass die interessierten nichts verpassten. Welch eine Stimmung!
Doch zurück zu dem eingentlichen Anlass. Unser Grillfest wurde wieder einmal zu einem vollen Erfolg. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte als Gruß lediglich nachmittags ein paar, ca. 23 Regentropfen, was nicht einmal für eine Abkühlung hätte reichen können. Es wurden Steaks, Frikadellen und Würste, sowie verschiedene Salate angeboten. Es fehlte auch nicht an Getränken jeglicher Art. Später gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Eine gemütliche Runde in vollbesetztem Grillplatz an der ESWE-Hütte in Bierstadt. Das Würfelspiel fand guten Zuspruch und auch einen würdigen Sieger, der aus der Hand von Wolfgang Weimann den ersten Preis erhielt.
Zur fortgeschrittenen Stunde frönte man dann, wie oben erwähnt, dem Fußball. Einen besseren Abschluss hätte man sich nicht wünschen können. Es war das I-Tüpfelchen auf unser Grillfest.
Herzlichen Dank unseren Helfern für Auf- und Abbau, sowie den Aktiven, an der Theke, am Grill, an der Ausgabe und rund um die Ausrichtung der Veranstaltung.