Hoher Ratsball 2006

Text: Frank Hennig aus “Der Biebricher

Hoher Rat der Carnevalsgemeinschaft Fidele Elf feierte bereits vor dem Kampagnestart

Der Countdown läuft

Nur noch wenige Wochen und für die Wiesbadener Karnevalisten beginnt wieder die schönste Jahreszeit. Auch die Carnevalsgemeinschaft Fidele Elf steht bereits in den Startlöchern. Doch wie in jedem Jahr stand auch in diesem Oktober für die Mitglieder des Hohen Rates, einem Kreis spendenfreudiger Fastnachtsfreunde, die die Carnevalsgemeinschaft tatkräftig unterstützen, zuerst ein anderer bedeutender gesellschaftlicher Anlass auf dem Programm. . .
Nach einem reichhaltigen Buffet im Dachgeschoss des Wiesbadener Nobelhotels „Schwarzer Bock“ wurde den rund 90 Gästen ein abwechslungsreiches Showprogramm unter Mitwirkung der Band „Ballroom Six, dem Entertainer und Bauchredner Peter Kerscher sowie der „Lindt Company“ bis weit nach Mitternacht geboten. . .
Neben dem Showprogramm nutzten der Präsident des Hohen Rates, Dr. Khaled Sras, sowie die Vorsitzende der Fidelen Elf, Sieglinde Weimann, den edlen Rahmen der Veranstaltung zugleich, um drei neue Mitglieder in den Hohen Rat aufzunehmen.
Neben dem neuen Hoteldirektor des Radisson SAS Hotel Schwarzer Bock, Thomas-W. Sante, wurden auch der Rechtsanwalt Ahmed Sras sowie Martina Haase vom Eltviller Weingut Müller in den erlauchten Kreis der Ratsmitglieder aufgenommen.
Alle wurden feierlich und standesgemäß mit Urkunde, Anstecknadel und Mütze ausgestattet.

Fotos: Frank Hennig