Jahreshauptversammlung 2006

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich im April zahlreiche Vereinsmitglieder in der Gaststätte „Alt Wiesbaden“ ein und verfolgten die Tagesordnung mit großem Interesse, zumal unser Verein bis dato ein halbes Jahrhundert Geschichte geschrieben hat.

Die erste Vorsitzende Sigi Weimann konnte nicht nur auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr sondern auch auf eine große Anzahl von Veranstaltungen zurück blicken, die keine Wünsche mehr offen ließen. Sie betonte, dass sich unter diesen Vorraussetzungen das Vereinsschiff auch in den nächsten 50 Jahren sicher um alle Klippen steuern lässt. Wir alle können auf die bisher geleistete Arbeit stolz sein.

Der Kassenprüfungsbericht stellte die Korrektheit der Kassenführung fest und so wurde denn auch der anschließende Bericht der Kassenmeisterin Lida Schmidt zustimmend angenommen.