Das Mosburgfest hatte zu seinem Jubiläum viele Aktive unseres Vereins auf den Plan gerufen. Auch der Präsident des Hohen Rates Dr. Khaled Sras packte an der Biertheke mit an. Selbst unsere neuesten Vereinsmitglieder, das Wiesbadener Prinzenpaar der vergangenen Kampagne Birgit und Joachim Cäsar-Preller waren am Sektstand nicht zu bremsen.

Aber auch Vorstands- und Komiteemitglieder halfen mit bei der Gestaltung und Durchführung unseres Beitrages zum Fest am Schlossparkweiher.

Die Arbeitsgemeinschaft Biebricher Vereine und Verbände hatte offensichtlich einen guten Draht zu Petrus, der auch zum Feuerwerk am Samstag Abend die Himmelschleusen geschlossen hielt und uns zwei sonnige Tage schenkte.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

[Best_Wordpress_Gallery id=”98″ gal_title=”2009.Mosburgfest”]