Rustikaler Abend 2006

Unser „Rustikaler Abend“, das Spenderbankett oder die Dankeschön-Veranstaltung an unsere Sponsoren.
Viele folgten der Einladung unserer 1. Vorsitzenden Sigi Weimann und ließen sich mit lukullischen und darbieterischen Kostbarkeiten den Abend versüßen.
Wolfgang Schmidt zeichnete Verantwortung für den kulinarischen und Michael Hengstermann für den dekorativen Part der gelungenen Veranstaltung.
Natürlich und schon fast obligatorisch, standen unsere eigenen Bühnenprofis im Mittelpunkt des Abends. Sie waren wie immer eine Augenweide, sie brachten Flair und Grazie auf die Bühne und zeigten in Vollendung, alles, was sie drauf haben.
Aber gerade auch der Teil, der zwischen den Darbietungen von Danksagungen und Ehrungen aus verschiedenen Anlässen erfüllt war, sollten einmal an diesem Abend erwähnt werden.

Und gerade deshalb und mit nicht weniger Freude, präsentieren wir einmal die etwas anderen Bilder vom Rustikalen Abend bei der Fidelen Elf.