Ordensfest 2007

Motto 2007/2008: Dort wo der Elfer Narr regiert, ist Fröhlichkeit stets garantiert.

Begonnen hat diese Kampagne für unsere Aktiven und deren Angehörigen mit dem Ordensfest am 27. Oktober in unserer Vereinsresidenz, dem Radisson SAS Hotel Schwarzer Bock, wobei das Kampagnemotto erstmals bekanntgegeben und der diesjährige Orden unter Mithilfe des neu vorgestellten Vizepräsidenten Alexander Tonhauser, überreicht wurde.
Gleichzeitig wurden Gardemädchen in den nächst höheren Rang befördert und mit der dazugehörigen Urkunde bedacht.
Nach Sektempfang, warmen/kalten Büffet und Ordensverleihung war die Tanzfläche Mittelpunkt von kurzweiligen Gesellschaftsspielen und allgemeinen Tanzeinlagen, musikalisch begleitet von unserer “Petra” am Keyboard.
Stürzen wir uns ins Geschehen: Aschermittwoch ist schon am 6. Februar – helau.