Weihnachtsfeier 2009

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier, die zum zweiten Mal in der Polizeischule auf dem Kohlheck stattfand, wurden aktive Mitglieder mit der neu entworfenen Ehrennadel für besondere Verdienste geehrt. Außerdem erhielten Hildegard Bauer für 22 Jahre und Jürgen Tonhauser für 11 Jahre treue Mitgliedschaft die Vereinsnadel aus den Händen von Sigi Weimann und Kathrin Kreß.

Die weihnachtliche Einstimmung begann mit der Vorlesung von Nicole Nagelbach, die eine besinnliche Episode mit dem Titel „Als Weihnachten ausfiel“ vortrug. Nach den Ehrungen sorgte Helmut Domes für weihnachtlichen Glanz, der unter Klavierbegleitung von Natalie Ickert sogar ein Duett mit Wolfgang Weimann auf der Bühne wagte. Das Büfett war reichlich und gut bestückt und fand allgemein eine positive Resonanz. Die musikalische Untermalung des Abends gestaltete Thomas Röth an seinem Keyboard.