Mosburfest 2011

33. Mosburgfest

Es war kein närrisches Jubiläum, das 33. Mosburgfest am Weiher im Biebricher Schlosspark, weil der Ausrichter die Arbeitsgemeinschaft Biebricher Vereine und Verbände (AG) und nicht ein Fastnachtsverein ist. Trotzdem waren wir dabei und feiern alljährlich mit, wenn die AG ruft. 
Schön war der gemütliche Plausch bis in die späten Abendstunden, und am Samstag gab‘s ein tolles musikalisches Feuerwerk zu bestaunen. Selbst die Gäste aus Glarus (Zentralschweiz) hatten viel Spaß und fühlten sich bei uns wohl. Sie spielten am Samstag bei uns zur Unterhaltung und wurden nebenbei mit „flüssiger Nahrung“ für ihre Mühe belohnt.
Die bei uns üblichen kulinarischen sowie flüssigen Angebote kamen auch nicht zu kurz, sodass man rundherum wieder einmal von einem gelungenen Auftreten der Fidelen Elf sprechen kann.