Pokal-Schiessen 2011

In userem Club wird scharf geschossen

Am 10. Juni und 19. August 2011 trafen sich die Aktiven zu einem Wettschießen auf dem Vereinsgelände des Schützenvereins Biebrich 1864. 
An diesen Abenden wurde mit Luftpistole, Luftgewehr und Kleinkaliber geschossen. 
Die Fidele Elf wurde sehr herzlich dort aufgenommen. 
Die Aktiven des Schützenvereins haben sich mit uns viel Mühe gegeben und haben uns im Hinblick auf das Schießen so zu sagen aus den Babyschuhen geholt. 
Die beiden Abende haben uns sehr viel Spaß bereitet und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei dem Vorsitzenden Ralph Siegel und seinen Vereinskollegen recht herzlich für die hervorragende Betreuung und Einweisung bedanken. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. 
Übrigens die Schützenkönigin bzw. der Schützenkönig waren unsere 1. Schriftführerin Daniela Hengstermann und unser Kellermeister Mario Nagelbach.