Pokalschießen 2012

In unserem Club wird scharf geschossen

Auch in der fastnachtslosen Zeit zwischen den Kampagnen finden sich immer wieder einige, sei es vom Vorstand, vom Komitee, oder auch Freunde oder Mitglieder unseres Vereins zu einem gemütlichen Event zusammen, um bei einem Gläschen Wein, Bier oder anderen Getränken ein paar Stunden zusammen zu verbringen. Von einem solchen Treffen zeigen die unten stehenden Bilder. Zu einem lockeren Treffen hatte Wolfgang Weimann seine Komiteemitglieder im Sommer zum internen Wettschießen beim Schützenverein Biebrich 1864 e.V. eingeladen. Es gab auch einen Pokal zu gewinnen, den unser Komitee und Vorstandsmitglied Michael Hengstermann mit nach Hause nehmen durfte. Daniela Hengstermann belegte den 2. Platz und wurde als „1. Ritter“ ausgezeichnet. Die Siegerehrung nahm der 1. Vorsitzende Ralf Siegl vor. Die Veranstaltung wurde im Vereinslokal am Gräselberg durchgeführt, wo auch für alle ein Essen bereitstand und mit Getränken versorgt wurden.

Ein herzliches Dankeschön den Initiatoren für diesen schönen Abend.