Weihnachtsfeier 2010

Nach der Begrüßung durch die Erste Vorsitzende Sigi Weimann trug der ehemalige Sitzungspräsident und Mitglied des Ehrenkomitees Fritz Folda eine besinnliche Weihnachtsgeschichte vor. Danach sangen die „Kolibris“ der Kohlhecker Bürgervereinigung e.V. unter der musikalischen Begleitung von Gabriele Lang-Engelhardt stimmungsvolle Weihnachtslieder. Die Kinder wurden anschließend vom Nikolaus (Jürgen Ambrosius) mit Geschenken bedacht.

Zwischen den Gängen des Weihnachtsmenüs wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Ihren Geburtstag konnte Frau Hildegard Völker in diesem Kreise begehen. Der „Singende Weihnachtsmann“ Stefan Persch verstand es, die Anwesenden mit seinen schwungvollen vorweihnachtlichen Liedern bestens zu unterhalten.

Eine reichhaltige Tombola bot u.a. auch ein Fahrrad, das das Ehepaar Polenske gewann und als Hauptpreise gab es Wochenendreisen einschl. Familien Büffets.

Den musikalischen Rahmen an diesem Abend gestaltete Thomas Röth.

Herzlichen Dank an alle Helfer und an die Küche für das hervorragende dreigängige Menü.